NEBEN VIELEN ANDEREN AKTIVITÄTEN

  • warning: array_map(): Argument #2 should be an array in /home/clubhandikap-www/www/club-handikap.at/modules/system/system.module on line 1050.
  • warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in /home/clubhandikap-www/www/club-handikap.at/includes/theme.inc on line 1845.
  • warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/clubhandikap-www/www/club-handikap.at/includes/theme.inc on line 1845.

... wie beispielsweise der Ausarbeitung einer Hilfsmittelbroschüre für einen Ideenwettbewerb, der Vertretung des „club handikap“ bei den REHA—Messen in Basel und Düsseldorf, der Unterstützung des Vereins „BALANCE“ bei der Errichtung einer Wohngemeinschaft für körperbehinderte Mädchen, etc. gelang „club handikap" mit dem Aufbau des

FAHRTENDIENSTES

im Raum Wien der wohl größte Beitrag zur Integration behinderter Mensehen in die Gesellschaft. Mit der Errichtung einer eigenen Funkzentrale ging auch die Verantwortung über die Organisation dieses Fahrtendienstes an „club handikap" über. Bisher konnten dadurch 10 Arbeitsplätze für behinderte Menschen mit einem Kostenaufwand von 2,5 Mio. Schilling geschaffen werden.

Mehr Informationen zu Fahrtendiensten heute finden Sie auf der Infoplattform Barrierefreier Tourismus (IBFT).